Belz Zentrum für Kampfsport und Gesundheit Limburg

Dr.-Wolff-Straße 2, 65549 Limburg (In den City-Arkaden)

Kampfsport für Erwachsene

Durch Kampfsport zur gesunden Balance zwischen Körper & Geist

Trainingszeiten

Anfänger

Dienstag, Donnerstag
19:45 - 21:00 Uhr

Fortgeschrittene

Montag, Mittwoch, Freitag
19:45 - 21:00 Uhr

Sergey Belz
"Unsere Kampfsportschule ist eine der besten und überregional bekannt. Neben einem hochqualifizierten Trainerteam erwartet dich eine exzellente Ausstattung. Hier findest du alles, was du für deine persönliche Weiterentwicklung brauchst."

Das erwartet dich bei uns

Verschiedene Kampkünste

Kampfsport ist nicht nur für Kinder und Jugend eine tolle Möglichkeit, sich fit zu halten und neue Fähigkeiten zu erlernen. Für Erwachsene ab 18 Jahren bietet das Belz Zentrum sowohl Kurse für Anfänger als auch für Fortgeschrittene in den Kampfsportarten MMA, Kick-/Thaiboxen und Escrima an.

Anfänger & Fortgeschrittene

Unsere Trainings sind so aufgebaut, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln. Wir glauben, dass Kampfsport eine wertvolle Fähigkeit ist, die jeder erlernen sollte. Daher bieten wir auch Trainings für Anfänger an, in denen die Grundlagen der verschiedenen Kampfkünste erlernt werden. In unseren Fortgeschrittenenkursen kannst du dann deine Fähigkeiten weiter vertiefen und lernen, wie du diese in verschiedenen Situationen anwenden kannst.

Körperliche und mentale Stärke

In unserer Kampfsportschule lernst du nicht nur die Grundlagen einer Vielzahl von Kampfkünsten, sondern entwickelst auch körperliche und mentale Stärke. Wir legen großen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Körper und Geist. Daher ist unser Training nicht nur körperlich anstrengend, sondern auch mental fordernd. Wir glauben, dass es wichtig ist, sowohl den Körper als auch den Geist zu stärken, um im Alltag besser zurechtzukommen.

Selbstbewusstsein & Respekt

Neben den körperlichen Vorteilen stärkt das Training auch das Selbstbewusstsein und die mentale Ausgeglichenheit. In unserer Trainingsumgebung lernst du dich selbst und andere zu respektieren und die eigenen Grenzen zu erkennen. Durch das Erlernen der Selbstverteidigungstechniken wirst du zuverlässiger und selbstsicherer.

Gemeinschaft

Bei uns wirst du Teil des Teams. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und auf das, was wir gemeinsam erreichen. Wir haben eine offene und einladende Atmosphäre, in der alle willkommen sind. Egal, ob du neu in der Kampfkunst oder schon ein erfahrener Kämpfer bist, wir werden dich unterstützen und dir helfen, dich weiterzuentwickeln. Unsere erfahrenen und engagierten Trainer werden dich auf deinem Weg begleiten und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Wettkämpfe & Meisterschaften

Wir sind stolz auf unsere Schüler und ihre Leistungen. Dafür bieten wir regelmäßig eine Vielzahl von Wettkämpfen und Turnieren, an denen unsere Schüler teilnehmen können. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um sich mit anderen zu messen und die Fähigkeiten zu verbessern.

Impressionen aus unserem Training

Für effektives Kampfsporttraining bist du bei uns richtig!

  • Wir sind eine familiengeführte Schule und legen großen Wert auf eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre
  • Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Kampfkunst und können dir somit die bestmögliche Ausbildung bieten
  • Wir unterrichten nicht nur die traditionellen Kampfkünste, sondern auch moderne Selbstverteidigungstechniken
  • Wir sind eine der wenigen Schulen, die auch Escrima unterrichten
  • Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und nehmen uns Zeit für jeden Schüler
  • Wir sind mit den neusten Trainingsmethoden und bestem Equipment ausgestattet
  • In regelmäßigen Abständen finden in unserer Schule Seminare und Workshops mit international renommierten Kampfsportlern statt
  • Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Wettkämpfer, die regelmäßig auf nationalen und internationalen Meisterschaften Erfolge feiern
  • Meine Tochter Emily (5.5 Jahre) ist nun mittlerweile ein knappes Jahr bei Familie Belz und ihren Trainern. Sie geht Montags und Mittwochs gerne zum Training (1h). Ich war bis dato nur einmal dabei (Wettkampf am Samstag), jedoch hole ich sie regelmässig ab und sie ist immer "stolz wie Friedrich". Von meiner Frau weiss ich dass bei Belz Kampfsport Disziplin herrscht was ich in der heutigen Zeit sehr gut empfinde da die meisten Freizeitbeschäftigungen den Kindern alles durchgehen. lassen. Bei meinem Besuch wirkte das Verhältnis Kinder zu Trainern, Ausbildern freundschalftlich bzw. familiär - von mir deutliche Empfehlung von Belz Zentrum

    Michael Wild 07. Februar 2024

  • Mann lernt viele Sachen und es macht einfach sehr sehr spaß da zu trainieren

    Silas Becher 11. September 2023

  • Super Trainer...tolle Zentrum. Sehr zufrieden

    rosemarie nies markham 02. Oktober 2023

  • Sehr gut, habe alleine ein jahr trainiert, und wurde zwar besser, aber hier merke ich nach 2 richtigen trainingsstunden schon verbesserungen. Ich finde die trainer streng, aber freundlich und wirklich motivierend.

    Fynn Pellmann 12. September 2023

  • Wirklich empfehlenswertes Training, auch im Anfänger-Kurs wurde man von rücksichtsvollen Trainern begrüßt. 👍🏻🥊

    Leon Gehrmann 11. September 2023

  • Unsere Tochter trainiert dort. Ihr macht es riesen Spaß. Mit Freude, Konsequenz und Spaß wird dort gelehrt. Wir gehen gerne hin. Nur zu empfehlen.

    Viktoria 11. September 2023

  • Das Studio ist der Hammer! Im Training wird man an seine Grenzen gebracht und als Schüler ernst genommen. Die Trainer sind super zuvorkommend. Sie wissen was sie tun sowohl in Theorie, als auch in Praxis. Top Hygiene!

    Keziban A. 11. September 2023

  • Mein Sohn ist seit 8 Jahren dabei und hat Mega Spaß. Es wird trainiert und auch gelernt wie man sich verteidigt, oder sich gegenseitig respektieren und behandeln soll. Die Trainingshalle ist auf neusten Stand und der Trainer professionell und immer hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!👍

    Tamara Mikadse 11. September 2023

  • Mega Studio und mega Trainer kann ich nur weiter empfehlen

    Maurice 09. März 2023

    Unsere Partner
    kwon
    wku
    afso
    twksf
    wmac
    wanfu