Belz Zentrum für Kampfsport und Gesundheit Limburg

Dr.-Wolff-Straße 2, 65549 Limburg (In den City-Arkaden)

WORLD MARTIAL ARTS GAMES 2023

Wettkampf

WORLD MARTIAL ARTS GAMES 2023

von: Team Belz
30. November 2023

Das größte Event der WMAC fand dieses Jahr in Schwabmünchen statt. Vier unserer Kämpfer nahmen an der Weltmeisterschaft teil und erzielten beeindruckende Ergebnisse:

  • Andrei Andronic erkämpfte sich in der Kategorie K1 (-65KG/u18) den 2. Platz nach packenden Kämpfen gegen insgesamt 5 Gegner. Der letzte Kampf wurde schließlich durch Split-Decision zu Gunsten des Gegners entschieden.
  • Eugene Becher erreichte einstimmig den 1. Platz und wurde somit Weltmeister in der Kategorie K1 (-85KG/ü18). Aufgrund seiner herausragenden Performance wurden ihm außerdem die seltenen World Champion Boxhandschuhe verliehen.
  • Inan Ceylan sicherte sich ebenfalls den 1. Platz in der Kategorie K1 (-65KG/ü18). Ursprünglich für die Gewichtsklasse -60KG geplant, wurde Inan aufgrund fehlender Teilnehmer in dieser Klasse hochgestuft. Letztendlich war er nicht nur der leichteste, sondern auch der jüngste Teilnehmer, da er erst einen Monat zuvor frisch seinen 18. Geburtstag gefeiert hatte.
  • Für Serhat Elma reichte es dieses Mal leider nicht aus, um weiterzukommen. Nach einem sehr starken Kampf und einer knappen Runde schied Serhat aus.

Lerne uns kennen!

  • Komm' uns besuchen und trainiere mit uns - kostenlos und unverbindlich!

  • Wir sind eine Familiengeführte Schule und legen großen Wert auf eine gute Atmosphäre und respektvollem Umgang
  • Für jeden die passende Klasse, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene
  • Hervorragende Ausstattung für optimale Trainingsbedingungen
  • Abwechslungsreiches Training, mit Spaß und Motivation

  • Meine Tochter Emily (5.5 Jahre) ist nun mittlerweile ein knappes Jahr bei Familie Belz und ihren Trainern. Sie geht Montags und Mittwochs gerne zum Training (1h). Ich war bis dato nur einmal dabei (Wettkampf am Samstag), jedoch hole ich sie regelmässig ab und sie ist immer "stolz wie Friedrich". Von meiner Frau weiss ich dass bei Belz Kampfsport Disziplin herrscht was ich in der heutigen Zeit sehr gut empfinde da die meisten Freizeitbeschäftigungen den Kindern alles durchgehen. lassen. Bei meinem Besuch wirkte das Verhältnis Kinder zu Trainern, Ausbildern freundschalftlich bzw. familiär - von mir deutliche Empfehlung von Belz Zentrum

    Michael Wild 07. Februar 2024

  • Mann lernt viele Sachen und es macht einfach sehr sehr spaß da zu trainieren

    Silas Becher 11. September 2023

  • Super Trainer...tolle Zentrum. Sehr zufrieden

    rosemarie nies markham 02. Oktober 2023

  • Sehr gut, habe alleine ein jahr trainiert, und wurde zwar besser, aber hier merke ich nach 2 richtigen trainingsstunden schon verbesserungen. Ich finde die trainer streng, aber freundlich und wirklich motivierend.

    Fynn Pellmann 12. September 2023

  • Wirklich empfehlenswertes Training, auch im Anfänger-Kurs wurde man von rücksichtsvollen Trainern begrüßt. 👍🏻🥊

    Leon Gehrmann 11. September 2023

  • Unsere Tochter trainiert dort. Ihr macht es riesen Spaß. Mit Freude, Konsequenz und Spaß wird dort gelehrt. Wir gehen gerne hin. Nur zu empfehlen.

    Viktoria 11. September 2023

  • Das Studio ist der Hammer! Im Training wird man an seine Grenzen gebracht und als Schüler ernst genommen. Die Trainer sind super zuvorkommend. Sie wissen was sie tun sowohl in Theorie, als auch in Praxis. Top Hygiene!

    Keziban A. 11. September 2023

  • Mein Sohn ist seit 8 Jahren dabei und hat Mega Spaß. Es wird trainiert und auch gelernt wie man sich verteidigt, oder sich gegenseitig respektieren und behandeln soll. Die Trainingshalle ist auf neusten Stand und der Trainer professionell und immer hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!👍

    Tamara Mikadse 11. September 2023

  • Mega Studio und mega Trainer kann ich nur weiter empfehlen

    Maurice 09. März 2023

    Unsere Partner
    kwon
    wku
    afso
    twksf
    wmac
    wanfu